Mentale Blockaden

Ein Leben wie auf dem Bahnhof …

Der Vorgesetzte, dein Partner, der verstorbene Hund, der laute Nachbar, dein Kontostand, die Familie …

… alle scheinen über die Fähigkeit zu verfügen, auf deinen Gefühlen Klavier zu spielen, sprich, du bist abhängig von äußeren Einflüssen. 

Angst, Stress, Herzrasen, Blockaden, Panik-Attacken und Burnout – ein Leben wie auf dem Bahnhof.

frank-wiemer-lebensberatung-energiearbeit-mentale-blockaden

What is the next step?

Melde dich bei mir.

Bekomme die Möglichkeit einen Blick in dein geistiges Innenleben zu werfen. Dabei lernst du deine Denk-Gewohnheiten kennen, die eigentlichen Ursachen für deine Probleme.

Ich freue mich auf dich,

Frank


Dieses ständige Geplapper in unserem Kopf …

Unser Repertoire an Gedanken, die uns selbst und andere fertig machen, kennt keine Grenzen. Ständig denken und grübeln wir und erlauben unserem Geist nicht einen Moment Pause. Wir halten fest anstatt loszulassen:

  • immer werde ich verlassen, ich habe einfach kein Glück im Leben, kein Glück in der Liebe
  • ich habe ständig Angst zu versagen, ich bin nicht gut genug
  • ich bin einfach nicht fähig, eine Beziehung zu führen
  • ich bin ständig krank, erschöpft und müde
  • die anderen hacken dauernd auf mir rum
  • ich werde nicht gesehen wie ich bin
  • warum bin ich nur von Idioten umgeben
  • ich ackere mich ab und komm nicht zur Ruhe
frank-wiemer-lebensberatung-energiearbeit-mentale-blockaden-geplapper

Falls mal keine Lebenskrise unsere ständige Aufmerksamkeit einfordert, dann denken wir trotzdem ununterbrochen weiter …

… „mag ich, mag ich nicht, gefällt mir, will ich haben, brauche ich auch, wie sieht der denn aus, Scheißwetter, blöder Nachbar, läuft nichts Gutes im Fernsehen, Montag muss ich wieder in die Firma, mein Mann will nur Sex, die Kinder nerven“ usw. …

Meistens sind wir uns solcher Gedanken gar nicht bewusst. Falls doch, dann wissen wir nicht, wie wir aus diesem Hamsterrad der Gedanken herauskommen sollen.

Wir werden dieses ständige Geplapper in unserem Kopf einfach nicht los und festgefressener Groll über eine ungerechte Behandlung kann uns viele Nächte wachhalten.

Ich helfe dir dabei, aus diesem Kreislauf auszubrechen.

YES! 

Frank