Alternative Methoden

nutze neue Wege …

Klienten, die zu mir kommen, haben oft den langen Weg der klassischen Beratung hinter sich.

Danach kostet es sie oft einige Überwindung, sich jemandem anzuvertrauen, der so etwas Ungewöhnliches wie Engergiearbeit in Kombination mit Lebensberatung oder Life Coaching anbietet.

frank-wiemer-lebensberatung-energiearbeit-alternative-behandlungsmethoden-vertrauen

Was kannst Du tun?

Melde dich bei mir.

Nutze meine besonderen Fähigkeiten um wieder in deine Lebensfreude zu kommen.


Dein Vertrauen zu mir!

Du fragst dich, ob ich dir auf deinem Weg weiterhelfen kann.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir und finde raus, ob ich dein Coach bin.

Die Basis für den Erfolg meiner Methoden ist dein Vertrauen in mich.

Ich lade dich herzlich ein, meine Kenntnisse und wertvollen Erfahrungen auch an dich weiterzugeben. Unsere Zusammenarbeit bietet dir die Möglichkeit, langfristig reicher und erfüllter zu leben.

frank-wiemer-lebensberatung-energiearbeit-alternative-behandlungsmethoden-methoden

Mit welchen Methoden arbeite ich noch?

Der Raum verbindet uns

Ob wir persönlich in einem Zimmer sitzen oder über ZOOM verbunden sind, spielt bei der Energiearbeit keine Rolle.

Wir sind durch den Raum verbunden.

Dein System „sagt“ mir, wann wir mit der Energiearbeit aufhören müssen! Ich bekomme dann keine Antworten mehr von deinem System.

frank-wiemer-lebensberatung-energiearbeit-alternative-behandlungsmethoden-meditation