Referenzen

Nach den drei Fernbehandlungen bei Dir geht es mir gerade so gut, wie schon lange nicht mehr. Bislang hatte ich permanent wechselnde Beschwerden, die mich gestört, genervt oder besorgt haben. Gerade ist einfach alles rund und gut und ich habe unglaublich viel Energie! Ich bin es gar nicht mehr gewohnt, mich so frei zu fühlen und genieße es in vollen Zügen… Dich habe ich „installiert“ als eine Art innere Instanz, die ich mit ganz viel Lebensfreude, Energie und Leichtigkeit verbinde. Damit kann ich mich wieder verbinden, wenn ich an die Behandlungen denke, was sehr gut tut und sehr hilfreich ist. In diesem Sinne- vielen Dank und herzliche Grüße,

Anne K. aus Mainz


Mein spiritueller Weg hat aus einer Muskelstarre heraus Fahrt aufgenommen und mich irgendwann auf wundervolle Art und Weise geradewegs zu Frank Wiemer geführt. Im Einklang mit positiven Affirmationen, Meditation und anderen hilfreichen Wegweisern war es vor allem der liebevollen Energiearbeit von Herrn Wiemer zu verdanken, dass meine Energie wieder frei fließen kann.

Es ist eine phänomenale Erleichterung, von gebundenen Energien gelöst zu sein, die im eigenen System nichts verloren haben und jetzt für meine weitere spirituelle Reise zur Verfügung stehen. Dafür noch mal mein aufrichtiger Dank und jede Menge Licht und Liebe an meinen „Energieminister“! Ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind und wünsche Ihnen ALLES Gute!

Antje M. aus Osterrönfeld


Die Behandlungen bei Herrn Wiemer sind für mich immer wichtige Meilensteine. Obwohl ich 700 km entfernt lebe, versuche ich mehrfach im Jahr von ihm behandelt zu werden, weil dadurch immer sehr viel in Bewegung kommt und sich bisher viele Blockaden auf geistiger und körperlicher Ebene auflösen konnten. Zu meiner ersten Behandlung im Sommer 2013 kam ich auf Grund körperlicher Beschwerden. Im Laufe der Behandlung stellte sich aber heraus, dass meine Schmerzen nur die Folge von geistigen „Altlasten“ war, die dann im weiteren Verlauf der Sitzung gelöst werden konnten. Ähnliche Erfahrungen machte ich auch bei den nächsten Behandlungen: Verschiedene körperliche Themen brachten mich zwar immer wieder zu einer Behandlung, während einer Sitzung wurden aber immer auch zugrunde liegende geistige oder psychische Ursachen sichtbar, die mir oft selbst vorher nicht klar gewesen waren. Diese konnten dann nach und nach aufgelöst werden oder die Behandlung half mir dabei, anders damit umzugehen.

Nach einer gewissen Umgewöhnungszeit milderten sich auch jeweils die körperlichen Symptome oder verschwanden ganz. Das Besondere an der Arbeit von Herrn Wiemer aus meiner Sicht ist das nahtlose Ineinandergreifen verschiedener „Disziplinen“: Die Basis ist eine fundierte Körper- und Energiearbeit, die aber nach Bedarf ergänzt werden kann durch Arbeit auf geistiger/psychologischer oder sogar spiritueller Ebene, oft mit überraschenden Erkenntnissen.
Ich persönlich habe noch keine Behandlung kennengelernt, die all diese Aspekte so fließend und sinnvoll miteinander vereint. Daher waren auch die Ergebnisse immer sehr ganzheitlich und nachhaltig und damit für mich so derart überzeugend.

Katharina G. aus Mainz


Referenz 3

… Ich kann die Behandlng von Frank Wiemer nur empfehlen. Nach nur einer Behandlung waren die jahrelangen Nervenschmerzen im Bein weg, obwohl kein Arzt und keine Medikamente dieses vorher geschafft haben. Danke Frank!

Annette Wempe aus Kiel


Es gibt Zeiten, da räumt `Mann´ sein Leben auf. Trennt sich von überflüssigen Dingen und versucht sich zu befreien. Einige sagen: „Du musst dies und du musst das“ usw. Mann arbeitet mit verschiedenen Heilungssystemen an sich. Aber irgendwie tritt `Mann´ auf der Stelle und es geht nicht weiter. Manchmal braucht es einen Herrn Wiemer, der die noch nicht selbst erkannten Fesseln löst. Und das ziemlich kraftvoll! Nun kann ich dahin gehen, wohin mich der Wind weht. Danke Herr Wiemer!

Frank M. aus Barmstedt


Referenz

Anfang des Jahres hatte ich wochenlang Schmerzen im Arm. Nachdem mich Herr Wiemer 2x behandelt hat, wurden die Schmerzen deutlich besser. Nach ca. 2 Wochen waren sie ganz verschwunden.
Seitdem sind die Schmerzen nicht wieder aufgetreten.

Petra K. aus Berlin


Referenz Lebensberater Wiemer

Mein jahreslanges Blasenleiden hat Frank innerhalb von 4 Sitzungen heilen können. Ich bin total begeistert, dass ich jetzt ohne Schmerzen leben kann. Die Behandlungen waren eng verknüpft mit der Auseinandersetzung von psychischen Prozessen. Das hat mir sehr geholfen und ich gehe jetzt mit mehr Klarheit und Freude durch mein Leben. Vielen Dank für diese kostbare Arbeit.

Katarina N. aus Kiel


Vor einiger Zeit sagte ein guter Freund zu mir: „Du kannst dich ja gar nicht mehr freuen.“ Es war mir selber noch nicht aufgefallen, aber es hat mich sehr erschreckt und nachdenklich gemacht. Also fing ich an, tiefer in mich hineinzuhorchen und merkte, dass es mir irgendwie nicht gut ging. Alles war so eingefahren, es passierte nichts Spannendes mehr. Das Leben habe ich nicht mehr richtig wahrgenommen, es plätscherte so an mir vorbei. Ich lief wie ein Panzernashorn durch die Welt, das auch noch meterhohe Mauern um sich gebaut hatte. Bloß keine Nähe zulassen! Körperliche Beschwerden hatte ich nicht, aber die Narben auf der Seele sind manchmal viel schmerzhafter, also musste sich endlich etwas ändern.

So führte mich der Weg zu Frank, was sicherlich kein Zufall war, das habe ich schon bei der ersten Begegnung gemerkt. So möchte ich auch werden, wie er, das ist mein fester Wunsch und den Weg gehe ich nun, wenn es auch oftmals beschwerlich ist. Ich habe mich auf die Arbeit mit Frank eingelassen! Die Welt fängt an, sich zu drehen und sieht plötzlich ganz anders aus. Es kommt wirklich auf die Betrachtungsweise an, sodass ich viele Dinge jetzt mit ganz anderen Augen sehe. Mittlerweile kann ich schon so manches loslassen, wie zum Beispiel den Verlust meines über alles geliebten Pferdes und fühle, dass die Liebe nicht weggeht, aber ich befreit von Trauer und Schuldgefühlen bin. Dieses ´sich befreit fühlen` ist so unglaublich erstrebenswert, weil eine tonnenschwere Last von mir fiel und ich nun um so leichter durchs Leben gehen kann. Ich kann mich auch wieder richtig freuen, über die kleinen und die großen Dinge des Lebens. Das ist so wunderschön, dass mir manchmal fast das Herz überschwappt, weil ich die Freude im ganzen Körper spüre. Es kommt auch wieder mehr Furchtlosigkeit zum Vorschein, weil es mir besser gelingt, auch mit den unangenehmen Dingen anders umzugehen. Irgendwann werde ich wieder wie das kleine, fröhliche, wilde und furchtlose Kind sein, das ich vor langer Zeit einmal gewesen bin und das eingangs erwähnte Panzernashorn ist dann Vergangenheit.

Herzlichen Dank an Frank für seine Liebe, seine Mitfreude, sein unglaubliches Mitgefühl und dafür, dass er ein ganz wunderbarer unermüdlicher Begleiter auf meinem spirituellen Weg ist.

Britta K. aus Dätgen