Angstbewältigung

steckst Du Deine Energie in die Lösungen

werden die Lösungen groß

„Steckst du deine Energie in die Probleme, werden die Probleme groß, steckst du deine Energie in die Lösungen, werden die Lösungen groß.“

Diesen Satz habe ich von einem sehr weisen Mann übernommen, an mir selbst angewendet und überprüft. – Es stimmt.

Man kann diese Weisheit auch auf jede andere emotionale Störung anwenden, nicht nur auf Angst.

Angstbewältigung - Frank Wiemer

die Kraft der Imagination

Energien wieder sinnvoll nutzen und lenken

Bei der Arbeit mit `Befreienden Sichtweisen´ bekommst du von mir sowohl ein Mantra als auch eine Übung, bei der du dir etwas Bestimmtes vergegenwärtigst.

Mantra heißt übersetzt Schutzlaut und schützt dich vor deinen sich ständig wiederholenden Gedanken. Mit Hilfe der Kinesiologie teste ich aus, welches Mantra und welche Vergegenwärtigung für dich die besten sind.

Während ich mit Hilfe der Energiearbeit deine Blockaden auflöse, hältst du innerlich das Mantra und die Vorstellung.

Sehr schnell wirst du merken, wie gut und befreiend es sich anfühlt, deine Energien wieder sinnvoll nutzen und lenken zu können.

Imagination - Angstbewältigung - Frank Wiemer

Endlich Antworten

durch Kontakt mit Deiner inneren Weisheit

Du bekommst Kontakt mit deiner inneren Weisheit und plötzlich bekommst du Antworten auf Fragen, mit denen du dich schon länger beschäftigst:

  • Was soll das Ganze überhaupt?
  • Habe ich mein Leben so gelebt, wie ich wollte, oder habe ich es so gelebt, wie mein Vater es wollte?
  • Wo liegt der Sinn von diesem ganzen Auf und Ab in meinem Leben?
  • Ich habe alles, was ich mir wünsche, und trotzdem bin ich nicht froh. Wieso?
  • Warum empfinde ich dieses Leben als langweilig, warum habe ich das Gefühl, ich laufe vor irgendetwas weg?
  • Warum bin ich ständig krank, warum werde ich meine Schmerzen nicht los?
  • Wie löse ich die Probleme in meiner Partnerschaft, mit den Kollegen, mit meinen Eltern oder meinen Kindern?
Innere Weisheit - Angstbewältigung - Frank Wiemer

Es liegt in deiner Hand

Melde dich bei mir …

Wir werden eine gute Zeit haben.

Frank